Adventskalender #14

 

Was wäre Weihnachten ohne Geschenkanhänger? Naja, wirklich wichtig sind sie natürlich nicht, aber eine schöne Ergänzung zu einem netten Geschenk. Hier in der Version mit gemütlichem Zopfmuster und Weihnachtsmann.

 

Die Anleitung findest Du hier.

 

Und wenn man die Bastelsachen eh mal draußen hat, um die ganzen "großen" Projekte zu basteln, kann man aus den Resten auch gleich ein paar schöne Anhänger machen, oder?

 

Bis morgen - liebe Grüße

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvi (Freitag, 14 Oktober 2016 08:56)

    Hallo liebe Petra,
    der Geschenkanhänger gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Idee, die man auch gut zu einem Lesezeichen umfunktionieren könnte. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  • #2

    Petra (Sonntag, 16 Oktober 2016 06:41)

    Danke. liebe Silvi. Ein Lesezeichen daraus zu machen ist auch eine gute Idee!
    Liebe Grüße
    Petra