Adventskalender #15

 

Diese Karte ist eine meiner Lieblinge des Adventskalenders ... so einfach, schnell gemacht und doch so edel. Ich mag sie, weil ich finde, dass sich die Kugeln prima in das lange Format fügen. Der kleine Nachteil ist, dass Du pro Karte einen Bogen Farbkarton brauchst, weil Du ein Stück im Maß 21x21 cm benötigst. Aber es müssen ja auch nicht gleich 30 solcher Karten sein, oder?

 

Hier ist die Anleitung dazu.

 

Kombiniert habe ich hier übrigens Türkis mit Petrol. Passt, würde ich sagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mama (Samstag, 15 Oktober 2016 08:20)

    Super Karte, sehr kreativ. Wie du sagst einfach, aber sehr wirkungsvoll. Auf die Idee muß man erst mal kommen. Auch finde ich den Text sehr nett. Vielen Dank für die gute Idee.

  • #2

    Silvi (Samstag, 15 Oktober 2016 16:34)

    Hallo liebe Petra,
    wow ist das eine wunderschöne Karte. Das sind genau meine Lieblingsfarben und ich bin absolut begeistert. Ich glaube dieses Stempelset habe ich auch und ich glaube sogar auch die Stanzen. Das werde ich ganz sicher auch ausprobieren. Hab Dank für die wundervollen Anregungen. Ich wünsche dir ein wunderschönen Samstag und freue mich schon auf morgen. ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  • #3

    Kerstin (Samstag, 15 Oktober 2016 20:24)

    Liebe Petra, die Karte ist wirklich sehr eindrucksvoll und elegant. Die Farben mag ich auch sehr gern. Das Format finde ich super, da passt auch mehr Text rein... Ich kann die Karte mal wieder nicht nachbasteln ☺, da mir ein paar Sachen dazu fehlen, aber ich nehme die Idee gern mit!
    Dir ein schönes Wochenende, bis bald LG Kerstin

  • #4

    Petra (Sonntag, 16 Oktober 2016 06:43)

    Danke schön ... Kerstin, ich kann mir diese Art auch gut mit den Schneeflocken vorstellen :) Kannst Du ja bei Gelegenheit mal probieren.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #5

    Kerstin (Sonntag, 16 Oktober 2016 13:34)

    Stimmt, das könnte wirklich gut aussehen. Danke für den Tipp! Sobald die Schneeflöckchen hier sind, geht's los☺
    LG Kerstin