Adventskalender #20

 

Ich bin so verliebt in dieses Lebkuchenmännchen ... das habe ich schon so oft benutzt. Der Weihnachtsmann und der Elch sind auch super, nur mit dem Eskimo kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Und der Teddy ... ist jetzt nicht so meins, aber ich finde ihn super, um für Babykarten was zu haben. Da sieht es bei mir ja recht mau aus.

 

Die Karte heute ist wieder recht schnell gemacht, aber mit den goldenen Glitzerrändern finde ich sie richtig schön weihnachtlich.

 

Hier ist das Video dazu ... viel Spaß dabei und bis morgen zum vorvorvorletzten Teil :)

 

P.S. Dies ist tatsächlich schon das hundertste Video in meinem Kanal ... ist das zu glauben? Müsste ich eigentlich irgendwie feiern, oder? Mal sehen ob ich die Pappnase und/oder Luftschlangen noch irgendwo finde ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bärbel (Donnerstag, 20 Oktober 2016 19:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1oo. Video und mach´ weiter so. Ich freue mich auf noch viele weitere schöne Ideen!

  • #2

    Heidi A. (Freitag, 21 Oktober 2016 22:00)

    So eine tolle Karte, die Idee habe ich sofort "gemaust" und auch einige Kärtchen gemacht, allerdings ein wenig abgewandelt mit Schneemann.
    Vielen Dank fürs Zeigen - Heidi A.

  • #3

    Silvi (Sonntag, 23 Oktober 2016 09:53)

    Hallo liebe Petra,

    ich danke dir ganz, ganz herzlich für die vielen wundervollen Ideen und die tollen Videos. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Video. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und einiges werde ich ganz sicher auch nacharbeiten. Ich bin auf alle Fälle begeistert von deinen kreativen Ideen und Werken. Schade das morgen schon der letzte Tag ist. Ich habe mich doch jeden Morgen schon so gefreut auf deine Videos. Wie kann man deinem Blog eigentlich folgen. Ich habe bisher gar nichts gefunden wo ich mich eintragen kann.
    Ich wünsche dir ein wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  • #4

    Petra (Montag, 24 Oktober 2016 00:42)

    Vielen Dank, schön, dass die Ideen Euch gefallen!
    Liebe Silvi, Du kannst den Blog über einen rss-Feed abonnieren, dazu habe ich einen Butten auf der Startseite eher im unteren Bereich und auf der Blogseite ganz oben. Vielleicht schaust Du da noch einmal.

    Liebe Grüße
    Petra