Adventskalender #21

Kekse dürfen natürlich in der Adventszeit nicht fehlen, aber da ich im Oktober noch nicht mit der Weihnachtsbäckerei angefangen habe, muss ich leider auf die aus dem Supermarkt zurück greifen.

 

Eingetütet habe ich sie in die mittleren Zellophantüten von Stampin' Up!, die mit dem Boden, und außerdem mit einem Etikett der netten Etiketten versehen. Mit gefällt das Set richtig gut, es sieht gleich so professionell aus, finde ich. Und so kann man auch mal nur eine handvoll Kekse schön verschenken und muss nicht gleich eine Dose voll machen.

 

Ich habe da manchmal das Gefühl, dass sich viele Menschen zwar über die Geste freuen, aber eigentlich gar nicht so viele Kekse haben (also auch essen) wollen und da ist man mit einer kleinen Menge ja auf dem goldenen Mittelweg, oder?

 

Hier ist das heutige Video - viel Freude damit.

 

Einen schönen Tag und bis morgen - Deine Petra.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi A. (Freitag, 21 Oktober 2016 21:57)

    Liebe Petra, mit ganz viel Begeisterung habe ich deine Videos geschaut und auch dieses Mal hast du eine tolle Idee super erklärt. Ich freue mich aber auch schon total auf die nächsten Videos und natürlich auch aufs Puzzeln des Lösungswortes.
    Vielen lieben Dank für deinen Adventskalender und alle kreativen Ideen -
    Gruß Heidi A.