Adventskalender #22

Das Stempelset "Father Christmas" haben wir schon für die Pizzaschachtel mit Umschlag und Mini-Ritter-Sport benutzt, heute kommt auch endlich der Weihnachtsmann daraus zum Einsatz. Und es wird wieder coloriert, das habe ich im Adventskalender bisher vernachlässigt. Aber gerade das Colorieren braucht Zeit und Muße und genau davon ist nicht immer genug da - vor allem im Dezember.

 

Hier findest Du das entsprechende Video.

 

Ich mag den Weihnachtsmann sehr gerne, finde ihn schön gezeichnet und zusammen mit den Schnörkeln gibt es einen schönen Vintage-Look. Daher ist die Grundfarbe heute auch Savanne und mir gefällt, wie das Rot und Weiß des Mantels auf dem Savannekarton fast leuchtet.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, wenn wir uns morgen zum vorletzten Teil wiedersehen. Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Constanze St. (Sonntag, 23 Oktober 2016 19:28)

    Hallo Petra,
    diese Karte ist sehr "amerikanisches" Weihnachten.
    Durch den Vintage-Look gefällt sie mir doch noch, deine Serie ist echt klasse!!!