"Weihnachtsmorgen" - Zeit für ein Geschenk!

Guten Morgen ihr lieben fleissigen Videoschauer und Lösungswortrater. Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare unter dem Video gestern, dem Blogbeitrag und natürlich auch in den vielen Mails zum Gewinnspiel bedanken!

Es freut mich sehr, dass ihr so viel Freude an den Ideen und Videos hattet und vielleicht wandert die ein oder andere Idee ja auf den Weihnachtsbastelzettel.

 

Und falls dafür noch Material fehlt, könnt ihr Euch gerne an meinen Sammelbestellungen beteiligen. Die Termine stehen immer direkt auf der Startseite und natürlich auch in der entsprechenden Rubrik der Seite.

 

Stampin' Up! ist ein amerikanisches Unternehmen, daher gibt es die Geschenke nicht wie in Deutschland eher üblich am Heiligabend sondern am Weihnachtsmorgen und somit kommen wir nun zum Gewinner ... tadaaa ... die Nummer 116 ist gezogen worden und das ist: Carmen!

 

Liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Freude mit den bestickten Weihnachtsgrüßen und bin sehr sicher, dass Du damit wundervolle kleine Geschenke herstellen wirst!

 

Und für alle, die es nicht geschafft haben regelmässig reinzuschauen, hier die Auflösung:

kreativer Glücksmoment!

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit kreativen Ideen und mindestens 20 freien Minuten für eine kleine Bastelei zwischendurch.

 

Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier oder auf YouTube oder auch gerne im Workshop ...

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Kristine (Dienstag, 25 Oktober 2016 09:03)

    Herzlichen Glückwunsch Carmen!
    Aber eigentlich haben wir ALLE gewonnen, dadurch, dass du uns sooo schöne Sachen gezeigt hast liebe Petra! Ich werde mir auf jeden Fall Deine workshop-Termine und -Themen anschauen. Vielleicht klappt es ja mal.

    LG

  • #2

    Christa D. (Dienstag, 25 Oktober 2016 12:31)

    Hallo
    Schließe mich den Glückwünschen an.
    Die Aktion "Adventskalender im Oktober" hat der Bastelgemeinde täglich wunderbare Ideen gezeigt. Danke nochmal dafür. LG Christa

  • #3

    Constanze St. (Dienstag, 25 Oktober 2016 12:45)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß beim Basteln und verschenken der gebastelten Ergebnisse!!
    Dir, liebe Petra, nochmal danke, eine große Video- Fangruppe freut sich über deine kreativen Ideen. :-)

  • #4

    Rella Meyn (Dienstag, 25 Oktober 2016 14:53)

    Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ich schaue mir deine Anleitungen sehr gerne an , habe schon viel davon nachgebastelt.
    Liebe Grüße aus dem Norden von Niedersachsen. Rella

  • #5

    Aline (Dienstag, 25 Oktober 2016 19:28)

    Vielen Dank für Deine IDEE mit dem Adventskalender.
    Ich habe immer reingeschaut aber leider mußte ich gestern ins Krankenhaus und konnte das letzte Video nicht ansehen :-(.
    Ich freue mich jetzt auf Deine weiteren Ideen!!
    LG

  • #6

    Silvi (Mittwoch, 26 Oktober 2016 16:13)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Carmen.
    Ich freue mich mit dir. Ein wunderschönes Stempelset hast du gewonnen.
    Mir hat es Spaß gemacht dabei zu sein. Vielen Dank für die Anleitung für die tollen Briefumschläge.
    Ich würde so gern deinen Blog abonnieren, aber irgendwie komme ich mit dem Button nicht klar.
    Ein Lesezeichen habe ich mir für deinen Blog schon gesetzt. Bei Blogger sieht man immer wenn jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat. Ich weiß nicht ob das bei diesem Butto auch so ist.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  • #7

    Sonja D. (Donnerstag, 27 Oktober 2016 21:16)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Petra, dir noch einmal lieben Dank für die tollen Videos und Anleitungen. Ich werde auf jeden Fall so einiges davon nachwerkeln.

    Liebe Grüße
    Sonja