Duschschaum verpacken

 

Ich habe ja den Verdacht, dass es eine weltumspannende Stampin' Up! Verschwörung gibt. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich ständig Süßigkeiten kaufen MUSS, nur weil die Farbe der Verpackung GANZ GENAU zu einer der Farben von Stampin' Up! passt - ob ich die Sachen mag, spielt dabei kaum eine Rolle.

 

Und nun geht es auch in der Drogerie los. Irgendwann vor einer Weile suchte ich ein kleines Mitbringsel und sah auf einmal die Blümchen aus dem Stempelset "Für Lieblingsmenschen". Fast original und dann zusätzlich auch noch in einer Stampin' Up! Farbe.

 

Musste also gekauft werden ... und verpackt ... und verschenkt.

 

Hier kannst Du Dir auch im Video ansehen, wie ich die Verpackung gestaltet habe, dort siehst Du auch die Flasche noch genauer.

 

Leider habe ich die Verpackung schon vor einer Weile gemacht und daher die Maße gerade nicht mehr greifbar *seufz*. Ich habe ja angekündigt, Maße mit in die Blogartikel zu schreiben, aber es fällt mir recht

schwer, mich dahingehend gut zu organisieren. Ich arbeite daran, versprochen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Constanze St. (Sonntag, 30 Oktober 2016 19:31)

    Sehr schön, liebe Petra,
    da möchte man gleich der Empfänger sein!!!

  • #2

    Ramona (Montag, 31 Oktober 2016 00:12)

    Hallo Petra,
    diese Verpackung gefällt mir sehr,und die Farbzusammenstellung passt perfekt.
    Wenn ich mit dem Versamark Stempelkissen arbeite, wie reinige ich meine Stempel?
    LG Ramona

  • #3

    Petra (Montag, 31 Oktober 2016 07:33)

    Liebe Ramona,
    wenn ich mit dem Versamark stempele reinige ich die Stempel so wie immer entweder mit einem feuchten Tuch oder noch besser mit dem Stempelreiniger und dem Stampin' Scrub, einer Reinigungskiste von Stampin' Up!.
    Viele Grüße
    Petra

  • #4

    Manuela Hilger (Dienstag, 27 Dezember 2016 12:23)

    Hallo liebe Petra,
    hast du meine Variation vom Duschschaum verpackung schon gesehen? Auf meinem Blog haben ich einen Artikel dazu veröffenlicht und dich gebührend gefeiert (grins) .
    Komm gut ins neue Jahr. Wünsche dir und deiner Familie für 2017 alles Liebe und Gute.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Manuela Hilger

  • #5

    Petra (Mittwoch, 28 Dezember 2016 18:00)

    Liebe Manuela,
    ich habe auf Facebook die Boxen gesehen und auch kommentiert. Die sind richtig schön geworden!
    Es freut mich sehr, dass Dir die Verpackung so gut gefallen hat, dass Du sie nachgebastelt hast und dass ich auch noch Bilder davon zu sehen bekommen habe ... vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße und auch Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr - Deine Petra