Blattkarte

Ich bastel für die Sammelbestellungen immer jede Menge Dankeschönkarten und hier ist eine herbstliche Version. Das Stempelset Vintage Leaves ist mein Herbstfavorit und der Hintergrundstempel Brushstrokes passt richtig gut dazu, finde ich.

Gestempelt habe ich den Hintergrund in Saharasand, das Blatt und den Spruch in Terrakotta auf Savanne bzw. Olivgrün. Die Kartenbasis ist ebenfalls Olivgrün.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag ...

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Dienstag, 01 November 2016 09:14)

    Liebe Petra,
    Ich finde das hast Du ganz toll kombiniert, diese Streifen im Hintergrund mit dem Blatt. Diese Blätter sind aber auch wirklich ein Hingucker! Auf meiner Liste stehen sie ja auch noch...
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Kerstin