Zahlen für den Adventskalender

 

Ich habe vor ein paar Tagen ja schon einen ganz einfachen Adventskalender gezeigt, den ich gebastelt habe. Das war aber nicht der einzige, ich habe noch einige weitere gemacht und die sind insgesamt deutlich aufwändiger. Zumindest, was die Zahlen darauf angeht.

 

 

Ich habe für die Aufkleber die Zahlen mit dem Labeler Alphabet gestempelt und mit der kleinsten Kreisstanze bzw. mit dem kleinsten Stern der Framelits Sternenkollektion ausgestanzt. Dann habe ich nach Lust und Laune weitere Kreise, Wellenkreise und größere Sterne gestanzt und alles aufeinander geklebt.

 

 

Damit kann man super Papierreste aufbrauchen!

 

Ich habe übrigens festgestellt, dass sich das Glanz- und Glitzerpapier am besten mit Glue Dots bekleben lässt. Mit Flüssigkleber dauert es ewig, bis es trocken ist und die Teile verrutschen sehr schnell so dass es dann nicht mehr stimmig aussieht.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0