Kellnerblock

 

Beim letzten Teamtreffen hat meine "Stempelmama" Ilonka eine Idee für uns vorbereitet.

Wir haben jeweils einen Kellnerblock bekommen, den wir irgendwie gestalten sollten. Spannend ist, dass jeder Block anders geworden ist - so unterschiedliche Wege geht die Kreativität vom gleichen Ausgangspunkt aus ...

 

Ich habe meinen Block weihnachtlich gestaltet und lange habe ich auch keine Freude daran gehabt, denn meine Mutter, die an dem Tag zu Besuch war, hat ihn sich gleich mitgenommen. Ist doch auch ein schönes Kompliment :)

 

Die Schleife an der rechten Seite kann immer wieder neu an unterschiedliche Stifte angepasst werden und unter dem kleinen Eiskristall sitzt ein Magnet, der den Block geschlossen hält.

 

Innen habe ich mal wieder das Stempelset Timeless Textures verwendet und der Spruch ist aus dem Set Better than eMail. Mir hat es total viel Spaß gemacht, mal eine "Stempelaufgabe" gestellt zu bekommen und das ist sicher nicht der letzte Kellnerblock, der von meinem Basteltisch gehüpft ist. Jetzt kommt ja die Zeit der Wunschzettel, guten Vorsätze oder eben der Einkaufslisten für die Weihnachtsbäckerei ...

 

Die Ideen der anderen kannst Du hier auf Ilonkas Blog sehen.

 

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Sonntag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bibi (Sonntag, 13 November 2016 15:50)

    Hi... Toller Kellnerblock... Könntest du bitte die Maße mal veröffentlichen ...das wäre total lieb... Danke im Voraus ..LG Bibi

  • #2

    Petra (Sonntag, 13 November 2016 16:30)

    Hallo Bibi, schön, dass Dir der Block gefällt. Der Kellnerblock war ca. 14 x 7 cm groß und 0,5 cm dick. Die genauen Maße der Verpackung habe ich gar nicht notiert und da ich den Block nicht mehr hier habe, kann ich auch gerade nicht mehr messen. Wenn Du aber einen Block hast, kannst Du die nötigen Maße sicher selber schnell ermitteln.
    Viele Grüße und viel Spaß beim Basteln - Petra

  • #3

    Belinda (Mittwoch, 23 November 2016 17:35)

    Wieder seeeehr schön - :-( will auch ;)