Zeit für Kekse ...

 

Juhu, jetzt fängt die Kekszeit wieder an. Gut, diese hier sind jetzt nicht direkt selbst gebacken aber zumindest selbst gekauft und selbst verpackt.

 

Wie ich sie verpackt habe, kannst Du hier anschauen.

 

Ich finde das Designerpapier im Block gemütliche Weihnachten so schön ... habe ich schon erwähnt, oder? Aber ich kann es nicht oft genug sagen. Ich finde es tatsächlich sehr gemütlich und sehr herbstlich. Und es gibt nur sehr wenige Blätter, bei denen mir auf beiden Seiten das Design nicht so gut gefällt. Mein erster Block hat daher auch gerade mal noch acht Blätter. Grund genug, einen zweiten zu kaufen :)

 

Für die Banderole habe ich jeweils die Rückseite des Blattes genommen, das außen zu sehen ist und der Aufleger ist das kleinste Blatt der Vintage Leafes.

 

Dazwischen ist ein kleines Stück Juteband und etwas Metallic-Garn, jeweils passend zum Papier.

 

Und hier die Maße in der Kurzversion:

Du brauchst Designerpapier im Maß 15,2 x 13,0 cm (den "Verschnitt" von 2,2 cm kannst Du für die Banderole nehmen)

An der kurzen Seite wird gefalzt bei

3,6 - 5,2 - 8,8 - 10,4 cm

An der langen Seite wird gefalzt bei

3,6 - 11,6 cm

Für die Banderole brauchst Du ein Stück Designerpapier im Maß 12 x 2,2 cm, es wird gefalzt bei 2 - 3,7 - 7,4 - 9,1 cm.

 

 

Viel Freude beim Nachbasteln - irgendwer bei Deiner Arbeit trinkt doch sicher gern Kaffee, oder?

 

Hab' einen schönen Mittwoch ...

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0