Noch mal ein Blatt

 

Ich habe ja vor ein paar Tagen die tolle Karte von Dena Rekow gezeigt, die ich unbedingt nachbasteln musste und die Grundidee habe ich gleich für eine andere Geburtstagskarte übernommen.

 

Diese Karte habe ich sowohl für einen vierzigsten als auch für einen fünfzigsten Geburtstag gemacht, jeweils für Männer und ich mag sie gerade dafür sehr gerne. Männer sind ja gerne mal etwas schwierig, aber dieses Design finde ich gut geeignet dafür.

 

Die großen Zahlen sind dafür natürlich super und schon wieder trifft es der Zufall, dass auch die in der Preisspektakelwoche dabei sind. 30€ statt 37,50€ für die Framelits ... kein Knaller aber wer sie sowieso noch auf der Liste hat ... mal sehen, was ich im Laufe der Woche noch so an Bildern finde mit Equipment, das gerade reduziert ist :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0