Easel-Card mit Lichteffekt

 

Im Herbst und Winter finde ich Basteleien mit Lichteffekten sehr schön, so hat man gleich noch mehr Gemütlichkeit.

 

Im letzten Workshop haben wir daher eine Easelcard gemacht, die insgesamt etwas aufwändiger ist. Das Fenster befindet sich im dichten Schneetreiben und wenn man ein Teelicht dahinter stellt wird es sogar hell.

 

Dazu habe ich ein Videotutorial gemacht, das Du hier findest.

 

Moment, gleich geht auch das Licht an ...

 

So!

 

Schön, oder?

 

In diesem Projekt habe ich leider gar nichts benutzt, das gerade reduziert ist :)

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, das Wochenende ist schon fast in Sicht ...

 

Ach so, bevor ich es vergesse, ich habe ja auch eine Anleitung geschrieben für die Workshopteilnehmer. Wenn Du also lieber eine geschriebene Anleitung magst, findest Du sie unten als Download.

Download
Anleitung Easel-Card mit Lichteffekt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0