Weihnachtshäuschen

 

Die schnuckeligen Lebkuchenhäuschen des Designerpapiers Zuckerstangenzauber sind zu niedlich, um sie nicht für eine Weihnachtskarte zu nutzen, oder?

Sicher kann man sie einzeln ausschneiden ... das ist aber  insgesamt nicht so meins, vor allem nicht für 30 Karten. Mir gefällt es so als Gasse aber auch sehr gut und geht eben entsprechend schneller.

 

Für den Stern habe ich Goldfolie mit den Framelits Sternenkollektion gestanzt, praktischerweise findet die innere Ausstanzung des größeren Sterns gleich unter dem Banner Verwendung.

 

Und was das Banner angeht, das entsprechende Framelit ist aus dem Set "große Zahlen", der Bannerstempel aus dem dazu gehörenden Stempelset. Der Stempel "Weihnachtspost" ist aus dem Set Drauf und Dran und passt perfekt. Genau wie der Stempel "Mit Liebe verpackt" aus dem gleichen Set. Das finde ich immer prima, wenn man die Dinge miteinander kombinieren kann.

 

Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende, wenn Du magst sehen wir uns dann im Video.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Freitag, 25 November 2016 22:41)

    Liebe Petra,
    Ich mag die Häuschen auch total gerne! Bei diesem DSP nutze ich auch die Rückseite nicht, weil ich ja damit die Häuser zerschneiden würde... Ich habe damit auch schon einige Karten gemacht.
    Viele Grüße und bis bald
    Kerstin