No-Line Colouring

Das Ziel von No-Line Colouring ist es, ein gestempeltes Motiv aussehen zu lassen als wäre es frei Hand gezeichnet. Dafür wird mit sehr heller Stempelfarbe gestempelt, damit die Linien nur schwach zu sehen sind und dann beim Colorieren praktisch verschwinden.

 

Ich habe mich hier an den Cozy Critters versucht, gestempelt habe ich in Saharasand mit dem zweiten Stempelabdruck.

 

Gemalt habe ich mit Polychromos von Faber Castell und mit den Tieren, den Geschenken und dem Zweig bin ich auch recht zufrieden.

Aber was habe ich denn mit dem Hintergrund gemacht? Kindergarten lässt grüßen ...

Der Himmel hat verschiedene Blautöne, das sieht man auf dem Foto nicht so gut, besser sieht es real aber auch nicht aus :)

 

Meine Hintergrundskills zu verbessern könnte definitiv ein Vorsatz für das neue Jahr werden, wenn ich denn welche fassen würde ...

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Adventssamstag mit viel kreativer Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa D. (Samstag, 26 November 2016 12:46)

    Hallo Petra
    Deine Vielseitigkeit ist phänomenal! Karte mit cozy critters ist allerliebst, wenn auch nicht unbedingt meins. Kann mir vorstellen, dass meine 10jährige Enkelin (eine Ausmalkünstlerin) voll drauf abfährt. Dir auch ein schönes 1, Adventswochenende und LG Christa