Ich bin bereit ...

... für die Kataloge. Ich habe gleich heute Nacht das erste Mal bestellt und nu warte ich gespannt auf die Katalogpakete.

 

Ich bin ja bei neuen Katalogen immer sehr aufgeregt, wie meine lieben Sammelbestellerinnen wohl reagieren werden ... als hätte ich die Motive der Stempel selbst designed. Naja, vielleicht nicht so arg, aber spannend finde ich es immer. Und Spaß macht es, die Umschläge zu gestalten und mir vorzustellen, dass so viele Bastelliebhaber am gleichen Tag Freupost im Briefkasten haben.

 

Wenn Du also schon bei mir bestellt hast, bekommst Du automatisch den Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration-Broschüre zugeschickt. Und wenn Du bisher noch keinen Katalog hast, dann melde Dich gerne, ich sende Dir dann einen zu.

 

Jetzt drücke ich aber allen Bestellerinnen von heute Abend die Daumen, dass die gewünschten Artikel noch nicht ausverkauft sind ... ich habe im Moment keinen Überblick und lasse mich gleich überraschen.

 

Ich wünsche einen schönen Abend ...

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Freitag, 02 Dezember 2016 20:22)

    Liebe Petra, Du warst ja echt fleißig, so viele Umschläge zu bestempeln! Ich freu mich schon und ich gebe zu, wenn ich solche Post im Briefkasten entdecke, macht mein Herz einen Hüpfer☺. Dann heißt es nur noch, einen schönen Moment einzurichten, um den Katalog durchzustöbern ( bei einem Ma! Durchblättern bleibt es ja nicht...)
    Dir wünsche ich natürlich auch viel Spaß mit dem Katalog, ich bin mir sicher, Du wirst uns viele tolle Ideen vorstellen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin