Letztens im Workshop ...

 

... haben wir eine Facettenbox gemacht. Vielleicht ist Blauregen eine etwas ungewöhnliche Farbe in der Weihnachtszeit, mir gefällt es aber gut.

 

Die Stempel sind alle aus dem Set Tannenzauber, besonders das Schneegestöber im Hintergrund habe ich schon häufig benutzt. Das gibt noch ein bißchen Struktur ins Projekt und die einzelnen Flächen sind greifbarer und nicht einfach nur leer ohne dass es sich zu sehr aufdrängt. Sets mit solchen Stempeln sind immer Gold wert, finde ich.

 

Und um einen Farbtupfer hineinzubringen haben die Tannenzapfen eine glutrote Schleife bekommen.

 

 

Die Box bietet für Kleinigkeiten oder Süßigkeiten recht viel Platz, sofern es eben kleine Dinge sind, die sich gut der Form anpassen.

Gut vorstellen kann ich es mir auch mit einem Umschlag vorne drauf als kleines Dankeschön für z.B. den Paketboten. Schade, dass ich für ihn schon etwas anderes vorbereitet habe.

 

Und weil die Box ein Workshopprojekt war, habe ich dazu auch wieder eine schriftliche Anleitung, die Du mit einem Klick auf den Button öffnest.

 

Viel Freude beim Basteln und ein schönes Wochenende

Deine Petra

Download
Anleitung Facettenbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 341.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0