Weihnachtskerze

 

Ich habe ja vor einer Weile schon einmal selbst gestaltete Kerzen gezeigt und die Tage habe ich eine für meinen besten, ganz alten Freund aus Schultagen gemacht.

 

Männergeschenke sind ja immer so eine Sache aber in der Adventszeit finde ich Kerzen auch für Männer schön. Und ich weiß, dass er auch gerne welche anhat. Passt also.

 

Ich habe die tolle riesengroße Schneeflocke aus dem Set Wintermedaillons genommen. Der Farbeffekt ist dadurch entstanden, dass ich zunächst den kompletten Stempel mit türkisfarbener Stempelfarbe eingefärbt habe, dann außen einen Kranz wieder sauber gewischt und anschließend mit einem Fingerschwämmchen und glutroter Farbe betupft habe.

 

So bekommt man einen schönen Übergang der Farben hin, weil das Rot bis ins Türkis gestupselt werden kann.

 

Auf der Rückseite ist ein Weihnachtsgruß und damit der nicht so nackig ist, stehen ihm viele kleine Sternchen zur Seite.

 

Ich find's ja immer wieder schade, dass wir kerzenmässig gerade so eingeschränkt sind ... aber verschenken macht ja mindestens so viel Spaß wie selber anzünden.

 

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0