Adventskalender im Team

Das Bastelteam, dem ich angehöre, hat dieses Jahr wieder eine tolle Aktion gemacht nämlich einen teaminternen Adventskalender. Es haben sich jeweils 24 Leute zusammen getan, die jeder eine Nummer bekommen haben und ihre Nummer 24 mal gebastelt haben. Dann wurden alle Päckchen so verteilt, dass hinterher jeder 24 unterschiedliche Päckchen hatte. Die Organisation haben zwei Leute aus dem Team übernommen, denn es haben sich tatsächlich genug Leute für zwei Kalenderkreise gefunden. Meine Nummer war die 6, ich habe also die Nikolausüberraschung gebracht.

Von diesen Päckchen habe ich leider kein Foto gemacht, aber ich habe die gleichen Pakete mit Maja zusammen (sieht man gar nicht, gelle?) für ihre Erzieher im Kindergarten noch einmal gebastelt.

 

Nikolaus spielen macht so viel Spaß, das konnten wir uns nicht entgehen lassen. Maja ist auch ganz tapfer mit der schweren Kiste von Erzieher zu Erzieher gestapft und hat die Döschen verteilt ...

 

Die habe ich im Urlaub in einer kleinen Supermarktkette gefunden und tatsächlich den Bestand mehrere Filialen leer gekauft ...

 

 

In dem Metalldöschen sind ein paar Spekulatius ... die kann man doch in der Vorweihnachtszeit immer gebrauchen.

 

Ich hoffe, dass die Teammitglieder sich gefreut haben - das Verpacken hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0