Frühling im Advent

 

Kennst Du schon die Wintersorten von Ritter Sport? Es gibt Kokosmakrone, gebrannt Mandel und weiße Zimt Crisp in einer Packung und natürlich passen die Farben super ins Stampin' Up! Farbspektrum.

Ich habe daher eine paar kleine Pizzakartons in Gartengrün bzw. Jeansblau gemacht und mit den Sorten Kokosmakrone und gebrannte Mandel gefüllt. Die Zimtschokolade hat es leider nicht mehr auf den Basteltisch geschafft *hüstel*, würde theoretisch aber sicher toll zu Terrakotta passen.

 

Die Box hat eine Banderole aus der Kupferfolie bekommen und ein paar Adventskerzen.

 

 

Und wenn Du den Frühjahrskatalog schon hast und auch aufmerksam durchgeblättert, dann fällt Dir vielleicht auf, dass ich für die Kerzen die neue Bordürenstanze von Seite 7 genommen habe. Daher der Frühling im Advent.

 

Eine witzige Verwendung der Stanze, oder?

 

Zusammengehalten wird alles von einem Stück sandfarbener Schnur und der Spruch ist aus dem Set "Ein Haus für alle Fälle".

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0