Danke-Leckereientüte

Die Stanzform für die Mini-Leckereintüte ist sooo schön :) und vor allem hat man recht schnell eine ungewöhnliche Karte gemacht.
In dem Fall sind es Dankeschönkarten für meine lieben Sammelbestellerinnen geworden.

 

Für eine Tüte braucht man 1,5 kleine Bögen DSP oder entsprechend knapp einen halben Bogen 12x12 Papier. Aus dem restlichen Stück habe ich die Fähnchen geschnitten und zusammen mit einem kleinen Stück Band vorne an die Tüte getackert.

Dies ist auch eine tolle Möglichkeit, Bänderreste zu verbrauchen, die zu kurz für andere Projekte sind.

 

Das Designerpapier ist das besondere DSP für Weihnachten. Für Verpackungen ist es zu dünn, aber wie hier als Umschlag ist die Stärke genau richtig.

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag ... das Wochenende ist ja schon fast wieder in Sicht ... geht doch immer schnell so vor Weihnachten, oder?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maren (Freitag, 16 Dezember 2016 19:20)

    Hallo Petra,
    wow, toll, wie edel die kleinen Tüten wirken, gefällt mir sehr...probiere ich auch mal aus...;)
    Liebe Grüße
    Maren