Pulmoll Diamantenbox

 

Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber wir sind voll in der Erkältungszeit angekommen ... leider schon lage. Aber das Angenehme am erkältet sein ist, dass man sich durch alle Sorten Hals- und Hustenbonbons durchprobieren kann. Heute habe ich Cassis und Kirsch von Pulmoll vorbereitet und in eine kleine Diamantenbox verpackt.

 

Das Videotutorial dazu findest Du hier.

 

Die korrespondierenden Farben sind Pflaumenblau und Chilirot und passende Bänder gibt es sogar auch. Leider keins in Pflaumenblau aber das gerippte Band in Himbeerrot macht sich auch prima, finde ich.

 

 

Bestempelt habe ich die Boxen mit den Kreisornamenten aus dem Set Paisleys & Poesies, nur der Spruch stammt aus dem Set Frühlingsreigen.

 

Hier sind die Maße in der Kurzversion zum Nachbasteln:

Für den Körper brauchst Du Farbkarton im Maß 21 x 7,7 cm.

Für den Deckel brauchst Du Farbkarton im Maß 7,9 x 7,9 cm, es wird reihum gefalzt bei 1,4 cm.

 

Viel Spaß beim Basteln und ein schönes viertes Adventswochenende wünsche ich Dir ...

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0