Die letzte Explosionsbox

An manchem ist man ja selber schuld ... so geht es mir mit dieser Box. Als ich die beiden Schachteln für die Kinder fertig hatte und sie meinem Mann gezeigt habe, meinte ich, dass er nun wohl auch eine möchte, wo die zwei so schön geworden sind.

Eigentlich eher scherzhaft, aber wie das so ist ... Rolf fand die Idee gleich richtig gut und hatte nur die Ergänzung, dass seine bitte nicht in Kindergröße sein solle.

 

Oft bin ich auf dem Ohr ja etwas schwerhörig aber wie kann ich dem Liebsten denn Weihnachten so einen Wunsch abschlagen?

Also habe ich mich hingesetzt und nach den beiden Kinderboxen (7 x 7 x 7 cm) noch eine in der größeren Version (10 x 10 x 10 cm) gemacht.

 

Und es macht großen Spaß einfach so vor sich hin zu basteln finde ich. Bei dem Projekt musste ich ja auf nichts achten, was ich sonst im Blick habe und konnte einfach drauflos legen. Und natürlich kam, wie es dann so geht. Hier noch eine Lage Glitzerpapier, da noch etwas Band, dann könnte ich ja noch die Ränder inken und dort noch etwas embossen. Und schlussendlich war ich ungefähr 2,5 Stunden mit der Schachtel beschäftigt.

 

 

Aber nun gefällt sie mir richtig gut. Weihnachten darf es ja etwas opulenter sein und so habe ich nicht mit zusätzlichen Mattungen, Glitzersteinchen in den Schneeflocken und kleinen Details gespart. Ich hoffe, der Liebste freut sich auch, aber dafür wird wahrscheinlich schon der Inahlt sorgen.

 

 

Ich habe schon den ganzen Winter bedauert, dass es von Stampin' Up! in diesem Jahr keine richtigen Schneeflockenstanzformen gibt und nun habe ich doch noch eine gefunden. Dies ist die Schneeflocke des einen Strumpfes, die ich einfach mehrfach ausgestanzt habe. Schade, dass ich das nicht vorher gesehen habe ...

 

Und nachdem ich nun die drei Projekte noch eingeschoben habe, kommt morgen tatsächlich das letzte Weihnachtsprojekt ... bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Constanze St. (Donnerstag, 22 Dezember 2016 23:19)

    Liebe Petra,
    auch diese Box ist dir wieder sehr schön gelungen, deine Lieben können sich freuen
    Mach weiter so, fröhliche Weihnachten!!!