Frohe Weihnachten ...

So, nun aber wirklich der letzte Post zum Thema Weihnachten.

 

Und mit diesen gemütlichen Karten wünsche ich all meinen Kundinnnen, Bloglesern und -leserinnen und natürlich den fleissigen Zuschauern auf YouTube schöne Feiertage mit Muße, Ruhe und viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Ich freue mich schon sehr auf ein neues Stempeljahr mit Euch!

 

Alles Liebe
Eure Petra


P.S. Vielen lieben Dank für die vielen Weihnachtskarten und Aufmerksamkeiten, die ihr mir geschickt habt. Mir wird sehr warm ums Herz, wenn ich mir diese Füller guter Wünsche ansehe. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cornelia Gelbe-Haußen (Sonntag, 25 Dezember 2016 18:59)

    Liebe Petra, ich wünsche dir eine gute Zeit mit deiner Familie, also eine besinnliche und friedliche. Danke auch für deine wunderschöne Karte. Sie steht an meinem PC und erfreut mich täglich.