Lippenpflege

Mitten im Winter muss etwas Farbe ins Spiel kommen und so habe ich verschiedene Lippenpflegestifte jeweils farblich passend verpackt.

 

Eine niedliche kleine Geschenkidee besonders in der kalten Jahreszeit. Ich zumindest habe in der Zeit immer trockene Hände und spröde Lippen und brauche deutlich mehr Lippenpflege als im Sommer.

 

Hier findest Du das Videotutorial zum Nachbasteln.

 

Hier habe ich das "Designerpapier" wieder selber gemacht und zwar mit dem Stempelset Timeless Textures. Es eignet sich hervorragend für Hintergründe und den letzten Schliff, wenn eine Stelle noch etwas struktur- oder konturlos aussieht.

 

Die Maße zum Nachbasteln in der Kurzfassung sind:

 

Farbkarton im Maß 25 x 10,5 cm,

gefalzt wird an der kurzen Seite bei 3 und 8 cm,

an der langen Seite bei 3,5 - 12 - 15,5 - 24 cm.

Dann wird oben (die Seite mit dem 2,5-cm-Abschnitt) in den schmaleren (= 3,5 cm breiten) Teilen der Mittelpunkt markiert, also bei 1,75 cm und die Diagonalen nach links und rechts im nächsten Feld gezogen.

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Basteln und noch eine gute Zeit "zwischen den Jahren" ...

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:36)

    Liebe Petra,
    Mir gefallen die kleinen Täschchen sehr gut, Danke für das Video! Du hast es wieder sehr papiersparend ausgetüftelt und ich mag die vielen bunten Varianten. Das wirkt so frisch und macht richtig Lust aufs Nachbasteln...☺
    Danke nochmal, einen lieben Gruß von Kerstin