Mitmach-Montag #8

 

Der Dezember ist rum und damit auch eine weitere Runde Mitmach-Montag. Ich bin überwältigt von den vielen Weihnachtskarten, die ich bekommen habe. So schön und vor allem so vielseitig.

Es ist eine tolle Inspirationsquelle und zeigt so viele Möglichkeiten der Gestaltung und Farbgebung. Noch einmal herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!

 

Hier könnt ihr alle Werke im Video bewundern.

 

Und wer sich jetzt wundert, seine Karte auf dem Foto zu sehen: Ich habe alle Weihnachtskarten, die ich von Kunden oder Zuschauern bekommen habe und die nicht ausdrücklich als "privat / nicht zum Mitmachmontag" gekennzeichnet waren mit hineingenommen.

 

An dieser Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch an Bärbel, die Schleifchen sind auf dem Weg zu Dir.

 

Für den Januar habe ich das Thema "Neubeginn" ausgesucht. Ich bin sehr gespannt, welche Ideen ihr dazu habt und ich freue mich schon sehr auf Post von Euch.

Zu gewinnen gibt es eine Packung Schaumstoffklebestreifen und der Einsendeschluss ist der 31. Januar.

Das nächste Video gibt es am Montag, den 6. Februar.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in diese erste Woche des neuen Jahres ... wenn ihr mögt sehen wir uns am Mittwoch wieder, da gibt es wieder einen Bloghop im Team und ich bin natürlich auch mit dabei ...

Liebe Grüße

Petra

 

P.S. Wer einen "Neubeginn" im kreativen Bereich wagen möchte, ich freue mich immer über neue Mitglieder in meinem Demo-Team. Wenn Du Fragen dazu hast, sprich mich gerne an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0