Ein großes Danke

 

Ich bin dieses Jahr von den Sale-A-Bration Sets total begeistert. Besonders die Delicate Details haben mir sofort gefallen. Die unterschiedlichen Borten sind super, um noch einen Akzent zu setzen.

 

Und gemeinsam mit dem großen Danke ist auch gleich eine Dankeschönkarte fertig.

 

Geprägt habe ich den Hintergrund mit der Form Spitzentraum, auch einer meiner Favoriten.

 

Hast Du auch schon deine Lieblingssets gefunden? Oder bist Du eher ein Fan von Papier, Band oder der Blechdose? (... das finde ich übrigens auch alles sehr schön :) )

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christa D. (Freitag, 06 Januar 2017 11:44)

    Hallo Petra
    Das Karten-Trio gefällt mir ausgesprochen gut. Den Prägefolder "Spitzentraum" habe ich schon, jetzt ist das Stempelset ein Muss. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Christa

  • #2

    Petra (Freitag, 06 Januar 2017 11:54)

    Ja, liebe Christa, das habe ich mir schon gedacht, dass Du das Set magst. Wir sprechen doch beide von den Lace-Borten, oder? :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Petra

  • #3

    Kerstin (Freitag, 06 Januar 2017 16:19)

    Liebe Petra,
    Ich finde Deine Karten ganz toll! Die Spitzenbordüren sehen sehr elegant aus. Da sie gut zu meinen Näharbeiten passen, sind sie mir in der SAB Broschüre gleich aufgefallen. Ich bin gespannt, was Du uns mit den anderen Sets noch zeigst. Da kann ich nur sagen "Vielen Dank"!
    Liebe Grüße und bis bald
    Kerstin

  • #4

    Petra (Sonntag, 08 Januar 2017 04:50)

    Simmt, liebe Kerstin, zu Näharbeiten kann ich es mir auch gut vorstellen. Das Set ist insgesamt auch sehr vielseitig, finde ich. Es sind ja schmalere und breitere Spitzen dabei, so kann man schön Details anbringen.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Petra