Cake Crazy zum ersten

Ist Dir das Stempelset Cake Crazy im Frühjahrskatalog schon aufgefallen?

Das ist so ein Set, das ich immer überblättert hätte, wenn ich nicht bei der letzten OnStage - unserer internen Halbjahresparty - eine Vorführung dazu gesehen hätte. Die Dame hat es mit so viel Schwung, Freude und so tollen Ideen präsentiert, dass es mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Und wenn ich die Reaktionen der Demos um mich herum richtig gedeutet habe, war es bei sehr vielen anderen auch so.

Also habe ich mir das Set gekauft und es macht richtig Spaß!

 

Ein totales Happy-Stamping-Set, das zum Ausprobieren mit Farben und Effekten einläd. Es ist einfach bunt, fröhlich und insgesamt gut gelaunt.

Oder vielleicht auch verspielt und romantisch?

Oder edel und elegant?

 

Mittlerweile glaube ich, dass dieses Set alles kann und ich habe mir vorgenommen, den Beweis dazu anzutreten. Aber heute mal für den Einstieg bunt und fröhlich, das fällt mir am leichtesten :)

 

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und einen besonders schönen Montag!

Deine Petra

 

P.S. Morgen Abend ist Sammelbestellung, falls Du Dich nun auch in den tollen Kuchen verliebt hast ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Constanze St. (Montag, 16 Januar 2017 20:11)

    Hallo Petra,
    das Stempelset ist total "schräg", aber wie ich im Netz gesehen habe lässt sich die Zweifarbigkeit nur mit den Stiften umsetzten - schade.
    Habe die Stifte leider nur in den Neutralfarben.
    Deine bunte Karte lädt so richtig zum Feiern ein!!!

  • #2

    Petra (Dienstag, 17 Januar 2017 00:36)

    Liebe Constanze,
    ich habe noch überlegt, ob ich es in den Artikel schreibe und dachte "ach, das weiß ja sowieso jeder ...". Du brauchst keine Stifte dafür, es sind immer mehrere Einzelstempel, die nacheinander gestempelt werden. Die unterste Schicht z.B. ist aus drei Stempeln zusammen gesetzt, die beiden mittleren jeweils aus zwei und oben das kleine Stück ist einfarbig mit einem Stempel gemacht.
    Viele Grüße
    Petra

  • #3

    Kerstin (Dienstag, 17 Januar 2017 07:59)

    Liebe Petra,
    Wow, sehen die super aus! Du weißt ja, ich mag alles was bunt ist... Echt toll, trifft genau meinen Geschmack und meine Experimentierfreude☺ Danke fürs Zeigen und einen schönen Tag!
    LG von Kerstin

  • #4

    Christa D. (Dienstag, 17 Januar 2017 10:54)

    Hallo Petra
    Crazy cake gefällt mir. Toll als Tischkarte für eine Tortenparty (soll`s ja geben)!
    Habe die Karte mal mit DSP-Rest"stückchen" probiert. Ergebnis auch schön.
    Fast täglich schau ich bei Dir rein und -wie schon mehrfach erwähnt- gehörst Du zu den Fleißigen. Auf den div. Bastler-Blogger-Seiten geschieht oft wochenlang gar nix. Schade. Ich finde, wenn man sich da engagiert, dann sollte dies auch mit Herzblut geschehen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass oft nur proforma gebloggt wird. Gottseidank ist das bei Dir nicht so. LG Christa

  • #5

    Constanze St. (Dienstag, 17 Januar 2017 19:46)

    Liebe Petra,
    das ist ja eine super Nachricht!!!
    Dann muss das Set wohl doch bei mir einziehen- so sweet.