Geburtstags-Libellen

 

Die Libellen im Frühjahr-Sommer-Katalog haben es mir total angetan. Ich finde die detaillierten Stanzformen so schön und habe etliche Ideen damit im Kopf.

Ich hoffe, ich habe genug Zeit, alles auch auszuprobieren :)

 

Hier habe ich eine Geburtstagskarte gemacht mit einem Stück Designerpapier "zum Verlieben" im Hintergrund und dann Farbkarton Vanille Pur versetzt darauf geklebt.

 

Der Libellenschwarm ist aus dem Stück erst ausgestanzt, dann habe ich die Flügel mit dem Glitzerpulver beklebt und anschließend die Form wieder in die Lücke geklebt, allerdings nur punktuell an den Körpern der Libelle.

 

So können die Flügel etwas hochgebogen werden und es gibt einen schönen räumlichen Eindruck.

 

Auf die Innenseite habe ich dann noch einen Gruß geklebt. Auch die Sprüche des Stempelsets finde ich super und für viele Gelegenheiten geeignet.

 

Wie gefällt Dir das Set? Hast Du schon etwas damit gemacht und bist Du gleich damit warm geworden?

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, wenn Du magst sehen wir uns morgen hier im Blog wieder und am Mittwoch gibt es dann auch ein kleines Video zum Libellenset ...

Deine Petra

 

P.S. So sieht der Umschlag zur Karte aus:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0