Sonnenschein im Block

 

Es ist im Moment so kalt in Köln, da kann ein bißchen Sonnenschein nicht schaden. Also habe ich ihn in ein paar Kellnerblöcke verpackt :)

Benutzt habe ich dabei das Designerpapier Cupcakes und Karussells aus dem Frühjahrskatalog und das Stempelset sowie die Framelits Grüße voller Sonnenschein.

 

Die Kombination aus Bermudablau und Safrangelb finde ich sehr schön, so wie den ganzen Block Designerpapier. Dieser angemackte Vintagelook, der aber trotzdem fröhliche Farben enthält ist im Moment genau meins ... was das wohl über mich aussagt? :)

 

Komm gut in die Woche und hab einen

schönen Tag ...

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elke Bauer (Dienstag, 24 Januar 2017 06:27)

    Sehr schön siehts aus!Weiterhin viele sonnige Ideen.LG Elke