Libelle in Gold

 

Heute habe ich eine Idee für Dich, die wirklich schnell gemacht ist und sich im Grunde gar nicht Verpackung nennen kann. Es ist vielmehr als Designbeispiel gedacht :)

 

Aber mir hat die Kombinatin der Libelle aus Goldfolie mit dem Designerpapier zum Verlieben und dem Stempel aus dem Set mit Stil so gut gefallen, dass ich doch schnell ein Video dazu gemacht habe.

 

Besonders schön finde ich, dass man es gut per Post verschicken kann, so kann man einem lieben Menschen eine schöne Glückspost zukommen lassen ohne gleich ein Päckchen daraus machen zu müssen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch ...

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Constanze St. (Mittwoch, 25 Januar 2017 15:39)

    Liebe Petra,
    wie immer klein, aber fein.
    Du weißt was Mädels mögen!! :-)

  • #2

    Christa D. (Donnerstag, 26 Januar 2017 11:28)

    Hallo Petra
    Vielen Dank für nette kleine Masken-Verpackung. Du achtest so schön auf die Details, wie z.B. DSP passend / Stempeln, aber nicht über die Blume / Strassperlen auf den Libellenkörper usw. Danke auch für den Hinweis, dass Tombo nach dem Antrocknen doch noch kleben kann. Wusste ich nicht.
    LG Christa

  • #3

    Angelika (Donnerstag, 26 Januar 2017 18:43)

    Hallo Petra,
    Ich liebe diese Libellen... so schön in Szene gebracht...
    LG Angelika

  • #4

    Petra (Samstag, 28 Januar 2017 03:58)

    Danke für die lieben Rückmeldungen ... es ist wirklich spannend, dass manchmal gerade die kleinen und einfachen Dinge so gefallen. Da muss man gar nicht immer Stunden über dem Basteltisch brüten :)
    Ich habe gerade eine neue Idee für Gesichtsmaskten auf dem Tisch liege, die wird dann aber deutlich komplexer ... ihr dürft gespannt sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

  • #5

    Spencer Mclane (Freitag, 03 Februar 2017 13:45)


    Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amusement account it. Look advanced to more added agreeable from you! However, how could we communicate?

  • #6

    Brandi Kellog (Sonntag, 05 Februar 2017 07:40)


    Your style is very unique in comparison to other folks I have read stuff from. Thanks for posting when you have the opportunity, Guess I will just book mark this page.

  • #7

    Rico Dry (Dienstag, 07 Februar 2017 09:26)


    Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to make your point. You obviously know what youre talking about, why waste your intelligence on just posting videos to your weblog when you could be giving us something enlightening to read?