Ziele Planen

Ich habe kürzlich schon von meinem neuen papierhaften Planer berichtet und natürlich darf eine Rubrik "Ziele" darin nicht fehlen.

 

Ich finde es schön, mich um den Jahreswechsel herum mit dem kommenden Jahr zu beschäftigen und Themen festzulegen, auf die ich mich besonders konzentrieren möchte.

 

Für die Ziele, die ich für mich formuliert habe, habe ich außerdem Zwischenschritte und Maßnahmen formuliert, die das große Ziel in kleine Etappen zerlegen.

 

Gestaltet habe ich das Deckblatt und auch die Seiten, auf denen ich die Ziele konkretisiert und in Teilschritte zerlegt habe mit dem Stempelset Falling Flowers. Mir gefällt die Seite richtig gut, so bunt und wie ein verwunschener Phantasiegarten.

 

Auf der Rückseite des Deckblattes habe ich die vier Ziele in einem kurzen Satz zusammengefasst, den ich jeweils in eine Teetasse geschrieben habe. Die Framelits dazu gab es eine Weile im Sale, aber mittlerweile sind sie ausverkauft.

 

Für die Schrift habe ich das Labeler Alphabet genommen und das kleine Stück karierte Fläche im oberen Bild habe ich mit einem Stempel aus dem Set Timeless Textures gestempelt.

 

Wie hältst Du es mit Zielen, setzt Du Dir welche, verfolgst Du es übers Jahr und fällt es Dir leicht, am Ball zu bleiben? Hast Du dafür vielleicht Tips?

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende ... wenn Du magst, sehen wir uns morgen im Video.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heidi Wagner (Freitag, 27 Januar 2017 10:28)

    Wunderschöne farbliche Zusammensetzung. Kann ich mir auch sehr gut auf Karten vorstellen.
    Gefällt mir richtig gut!

  • #2

    Tamara Schumacher (Freitag, 27 Januar 2017 14:29)

    Hallo liebe Petra,
    die Seite meine Ziele ist so schön bunt, gefällt mir ausgezeichnet. Habe diese Stempel bisher ehr für Trauerkarten genutzt, aber so gefallen Sie mir viel besser.
    Bei mir heißt das to do Liste, und ich versuche die nicht zu groß werden zu lassen. Aber meistens wenn eins erledigt ist, sind schon wieder zwei neue dazu gekommen.
    Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.

  • #3

    Petra (Samstag, 28 Januar 2017 04:04)

    Danke schön ... die Falling Flowes ist ja eines meiner Lieblingssets, seit ich den aktuellen Katalog gesehen habe und ich nutze es immer wieder gerne. An Trauerkarten habe ich dabei noch gar nicht gedacht, ich habe es immer nur als "bunt" im Kopf.
    Wie spannend, das muss ich mir als Idee mal merken ... danke schön dafür!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra