Rechteckiger Milchkarton

 

Im letzten Workshop haben wir diesen niedlichen Milchkarton gebastelt ... etwas aufwändiger durch die doppelte Banderole und den Pergaminumschlag, dafür aber wunderbar zart und verträumt. Verschlossen wird der Karton durch das neue Satinband, das sich dafür prima eignet, es ist schmaler als das Satinband, das auch schon im Hauptkatalog enthalten ist und somit weniger dominant, dafür aber schön seidig glänzend. Und dass das Band ein paar Euro günstiger ist, ist ein zusätzlicher Pluspunkt :)

 

Die Größe ist auf zwei Täfelchen Ritter Sport Mini angepasst, es passen aber natürlich auch andere Kleinigkeiten in die Schachtel.

 

Damit Du die Box auch nachbasteln kannst, habe ich ein Videotutorial gemacht, das Du hier findest.

 

Und weil wir das Projekt wie schon geschrieben gemeinsam im Workshop gemacht haben, gibt es sogar eine "richtige" Anleitung, die Du Dir mit einem Klick auf den Button unten herunterladen kannst.

 

Ich wünsche Dir ein schönes - kreatives - Wochenende

Deine Petra

 

Download
Rechteckiger Milchkarton.pdf
Adobe Acrobat Dokument 360.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helene (Samstag, 28 Januar 2017 12:33)

    vielen Dank für das Video und die passende PDF Datei mit allen Maßangaben. Besser kann es nicht sein.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit
    lieben Grüßen Helene

  • #2

    Kerstin (Sonntag, 29 Januar 2017)

    Liebe Petra,
    Sehr schön sieht die kleine Verpackung aus! Besonders gut gefallen mir die kleinen Details, der kleine Umschlag und die Blüte sehen ganz zauberhaft aus... "Zauberhaft" benutze ich nicht so oft, aber hier passt es einfach! Eine Packung für Prinzessinnen...☺

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, alles Liebe
    Kerstin