Umschlag zum Geburtstag

 

Letztens habe ich ein kleines Geburtstagsgeschenk verschickt und neben einer Karte wanderte auch dieser Geschenkumschlag in den großen Umschlag, der dann in die Post ging.

 

Für solche Gelegenheiten ist das Envelope Punch Board ausgesprochen praktisch, denn so kannst Du Umschläge aus Deinem Wunschpapier genau in der Größe basteln, die Du brauchst.

Ich habe hier das Designerpapier im Block der Farbfamilien genommen, in dem Fall der Neutralfarbe Schiefergrau. Designerpapier ist für Umschläge richtig gut geeignet, es lässt sich gut falten und kleben und ist sehr stabil.
Darauf ist ein Stück Farbkarton in Wassermelone, das ist mit kleinen Pünktchen geprägt habe und das oberste Stück ist flüsterweißer Farbkarton, bestempelt mit dem Stempelset Geburtstagshurra, das Du auf S. 25 im Frühjahrskatalog findest und zu dem es auch ein Projektset gibt.

 

Ein bißchen Blingbling kommt durch das Washi der Serie Blumen für Dich und damit ist eine briefpostgeeignete Verpackung auch schon fertig.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Dienstag, 14 Februar 2017 20:06)

    Liebe Petra,
    Danke für den schönen Umschlag, bei dem man schon allein durchs Anschauen gute Laune bekommt☺ Ich finde das schiefergrau super zu knalligen Farben und besonders hübsch finde ich auch das Washi Tape "Bling Bling", insgesamt sehr gelungen!
    LG Kerstin