In der Tüte ... *oops*

Da bin ich wohl irgendwelchen Tücken der Technik auf den Leim gegangen und der ursprüngliche Beitrag hatte gar keinen Inhalt außer dem Foto. Etwas verwirrend, das sehe ich ein :)

 

Tja, wenn ich jetzt noch wüsste, was ich alles so geschrieben habe ... macht aber nichts, in der Tüte waren ganz unspektakulär die farbenfrohen Babysocken, gestrickt von mir für Matilda, die frisch geborene Enkelin einer lieben Bastelfreundin. Außerdem war für Matildas Mama noch einer der Kellnerblöcke in der Tüte, die ich gerade so gerne gestalte. Stilldemenz, man kennt das ja.

 

Entschuldigung für die Verwirrung!

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich, wenn Du magst, sehen wir uns morgen im Video wieder ...

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elke Bauer (Freitag, 03 Februar 2017 13:21)

    geheimnisvoll??? welche Botschaft willst du uns mitteilen?

  • #2

    Karin (Freitag, 03 Februar 2017 13:38)

    Das würde mich auch interessieren....☺

  • #3

    Ulrike (Freitag, 10 März 2017 14:50)

    was für niedliche Socken, verrätst du mir welche Wolle du dafür genommen hast ?