Schokolade in den Wolken

Das Envelope Punch Board ist bei mir häufig im Einsatz, natürlich klassisch für passgenaue Umschläge aber eben auch für Boxen oder andere Verpackungen.

Diese Schachtel hier ist die einfachste Box, die man mit dem EPB macht, ohne Schnörkel oder Besonderheiten.

 

Dafür aber schön farbenfroh und mit einem luftigen Gruß. Ich habe dafür die große Wolke des Sets "Abgehoben" in Minzmakrone ausgestanzt und den Gruß in Marineblau gestempelt.

Das Designerpapier für den Umschlag ist das der Sale-A-Bration. Im Moment benutze ich es ntürlich sehr häufig und bin immer noch begeistert. Meistens nutze ich die neutrale Seite und nicht die bunten Ballons, aber hier passen sie super.

 

Zur Box habe ich auch wieder ein Tutorial gefilmt, hier findest Du es.

 

Und die Maße zum Nachbasteln sind:

Maße Farbkarton 13,2 x 13,2 cm, stanzen&falzen bei 6,3 und 8,8 cm
Banderole 6 x 15,2 cm, falzen bei 3,5 - 5,4 - 10,5 - 12,4 cm

 

Ich wünsche Dir ein luftiges, buntes und kreatives Wochenende!
Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Samstag, 04 Februar 2017 10:06)

    Die sehen ja wunderschön aus!!! Das ist eine tolle Idee, Petra. Besonders schön finde ich den Spruch in der Wolke... Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Kerstin