Rubbelherzen

 

Vor ein paar Tagen habe ich das Video veröffentlicht, in dem ich den kleinen Monstern des Stempelsets Yummy in my Tummy einen Rubbelbauch verpasst habe und dabei habe ich schon kurz die Herzkarten gezeigt, die ich vorher gemacht habe.

 

Die Karten sind mittlerweile alle an liebe Sammelbestellerinnen verteilt, ich hoffe, sie haben sich darüber gefreut. Benutzt habe ich hier die Stanzform Leckereientüte mit dem Designerpapier Liebe Grüße.

 

Für die Herzen habe ich die Framelits von Herz zu Herz genommen, das Herz, das außen auf dem Umschlag klebt ist das, das ich aus dem inneren Quadrat ausgestanz habe. So kommt man für eine Karte genau mit zwei Bögen Designerpapier hin. Die Leckereientüte ist ja leider ein Papierfresser, aber so schön, weil man sie so vielfältig verwenden und dekorieren kann und den Zackenrand oben finde ich einfach schön.

 

Und wo wir dem Valentinstag mit Riesenschritten näher kommen können auch mal ein paar Herzen in den Vordergrund, oder?

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ...

Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0