Mitmach-Montag #9

Es ist wieder Mitmach-Montag-Zeit. Der Januar ist schon rum ... das geht immer schnell, was?

 

Das Video mit der Gewinnerziehung und der Vorstellung aller Karten findest Du hier.

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela, zu Deinem Gewinn der Schaumstoffklebestreifen.

 

Das Thema für den Februar ist "rot". Köln dreht ja im Februar durch und Valentinstag ist auch noch, daher finde ich Rot eine schöne Farbe für Februar. Und ich bin schon sehr gespannt, wozu Euch die Farbee inspiriert. Es muss gar nichts mit Valentin oder Karneval zu tun haben, nur Rot sollte eine zentrale Rolle spielen.

 

Zu gewinnen gibt es die tollen Accessoires zum Verlieben, die kleinen Blüten aus dem Frühjahrskatalog und Deine Einsendung soll bitte bis zum 28. Februar bei mir sein.

Das neue Video gibt es dann am Montag, 6. März.

 

Ich freue mich auf Deine Post!

Einen schönen Montag und liebe Grüße

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    regina (Montag, 06 Februar 2017 09:25)

    oh hab jetzt nicht überlegt das man meine email sieht wen du es entfernen könntest wäre es suppi

  • #2

    Petra (Montag, 06 Februar 2017 09:57)

    Liebe Regina,

    es gibt einen Menüpunkt auf der Hauptseite "Mitmach-Montag", da findest Du immer die aktuellen Informationen.

    Deinen ersten Post habe ich gelöscht :)
    Ich freue mich schon auf Post von Dir!
    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    Heike Treder (Montag, 06 Februar 2017 19:56)

    Hallo Petra, darf ich da auch mit machen? Ich habe keine Homepage.

    Vielen dank wenn du antworten würdest.

    treder.h@web.de

  • #4

    o (Dienstag, 07 Februar 2017 17:42)

    Du fragtest mal nach einem Tipp, wie man Pinzetten und Scheren von Kleber reinigt. Wenn du die Sachen unter heißem Wasser wäscht, kannst du sie ganz problemlos reinigen:-)
    LG

  • #5

    regina (Montag, 13 Februar 2017 19:38)

    hallo ihr lieben ich hab grade gelesen wie man Kleber von Schere und co. raus bekommt

    ich mache meine Scheren mit Nagellackentferner sauber es gaeht ganz gut
    lg regina