Daim Riegel

Unfassbar ... dieses Video habe ich schon im September gedreht. Genau, SEPTEMBER. Vor Weihnachten, vor dem Jahreswechsel und vor der Sale-a-Bration.

Und dann kam immer was dazwischen, was ich unbedingt vorher noch online stellen wollte und irgendwann ist es fast vergessen. Vielleicht kennst Du das.

 

Heute aber ist der große Tag des Daim-Riegels :)

 

Etwas schade, dass es das Stempelset schon nicht mehr gibt. Entschuldigung dafür ... das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich ein Stempelset aus dem Saisonkatalog benutzt habe. Alternativ hast Du aber sicher einen Stempel "für Dich" oder "liebe Grüße" oder etwas anderes, das sich in dem Format gut macht.

 

 

 

Die "Verpackung" ist total schnell gemacht, ich finde sie aber trotzdem einen schönen Blickfang, besonders mit dem Band in Glutrot, das einen förmlich anspringt.

 

Hier findest Du das Video dazu.

 

Hab' einen schönen Tag!
Deine Petra

 

P.S. Hier noch einmal die Maße des Designerpapiers: 19 x 11,5 cm, an der langen Kante rechts und links bei 2 cm gefalzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Constanze St. (Mittwoch, 08 Februar 2017 17:20)

    Liebe Petra,
    das blau/weiße Papier mit dem roten Akzent ist einfach nur schön!!

  • #2

    Angelika (Freitag, 03 März 2017 15:09)

    Gefällt mir sehr gut!! Werd ich bald ausprobieren...

  • #3

    Yvonne W. (Dienstag, 21 März 2017 10:41)

    Total schöne Verpackung!
    Habe mir die Idee gleich mal abgespeichert ;)

    LG
    Yvonne W.