Valentin?

Irgendwie geht der Valentinstag an mir vorbei ... da ich ja gerade keine direkten Kollegen habe, kann ich an dem Tag auch niemandem eine Überraschung mit ins Büro bringen.

 

Statt dessen gibt es heute eine romantische Geburtstagskarte, die ebenfalls das Herzchenthema aufgreift.

Der Prägefolder Blütenregen ist einfach super, man kann die Prägungen als Herzen sehen, als Blüte, sie können in den Himmel steigen oder von oben herabrieseln.

Bei mir steigen sie heute nach oben, hin zum Glückwunsch, den ich mit diesem neckischen Schnörkel auch einfach schön finde.

 

Die Banderole ist mit einem Streifen Designerpapier "zum Verlieben" hinterlegt und damit ist die Karten dann auch schon fertig.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag, lass Dir eine nette Kleinigkeit schenken (im Zweifel von Dir selber, dann gefällt es auf jeden Fall :) ) und genieß den Tag - Deine Petra.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Dienstag, 14 Februar 2017 19:47)

    Liebe Petra, Deine Karte gefällt mir gut! Du machst so viele tolle Sachen mit der Serie "Zum Verlieben" - sehr schön! Der Prägefolder ist auch deswegen gut, weil man oben ( oder unten) noch etwas Platz für Stempeleien hat, so wie auf Deiner Karte. Die meisten Folder gehen ja über die gesamte Kartenfläche.
    Also, sehr schön, wirkt schon fast ansteckend☺
    LG Kerstin