Steckbox für 2 Mini Ritter Sport

 

Die kleinen Ritter Sport Täfelchen eignen sich super zum Verpacken und diese Sonderausgabe mit lustigen Sprüchen auf den Tafeln hat es mir natürlich besonders angetan.

 

Das Prinzip der Box habe ich bei Sam von Pootles Papercraft gesehen und es kurzerhand für die kleinen Schokoladen umgerechnet. Besonders praktisch ist dabei, dass die Box flach gelagert werden kann und bei Bedarf nur gefüllt und verschlossen wird. Ein tolles Projekt für die Gelegenheiten, bei dem die Vorbereitungen früh anfangen sollen oder einfach so, wenn Du gerne eine Verpackung in der Schublade hast - man weiß ja nie, wer vielleicht so vor der Tür steht und sich dann über eine Kleinigkeit freut.

 

Ich habe die Schachtel in den Neutralfarben gestaltet und nur kleine farbige Akzente gesetzt. Damit habe ich die Farben der Schokoladenverpackungen wieder aufgenommen, was Dir sicherlich schon aufgefallen ist.

Das Band ist mein aktueller Allrounder, nämlich das Glitzerband aus der SAB und viel mehr gibt es im Prinzip auch gar nicht zu sagen.

 

Ach so, eine Videoanleitung gibt es natürlich auch, hier findest Du sie, und wei ich die Verpackung für einen Anleitungstausch gemacht habe, gibt es dazu sogar eine schriftliche Anleitung, die Du Dir unten über den Button herunter laden kannst.

 

Hab' einen schönen Tag

Deine Petra

 

Download
Ritter Sport Steckbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 395.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Indi (Mittwoch, 22 Februar 2017 07:10)

    Hallo Petra,
    super coole Idee mit der Box,
    kann Frau gut vorab vorbereiten und erstmal weglegen, z. B. für die Konfirmation oder so.
    Ich liebe deine Beiträge
    LG Indi

  • #2

    beck.margit@yahoo.de (Mittwoch, 22 März 2017 13:24)

    Hallo Petra,
    ich würde die kleine Schachtel gerne nachbasteln für die Konfirmation meiner Tochter.
    ich hab leider keine Falzbrett.
    Meine Frage wäre: Woher bekomme ich so eine Falzmaschine und und was ist das für eine Marke??
    LG
    Margit Beck