sommerlicher Kellnerblock

 

Am letzten Wochenende hatten wir ein Stempelteamtreffen bei meiner Teamleiterin und ich habe eines der kleinen Bastelprojekte vorbereitet, die wir dort gemeinsam gemacht haben.
Meine Idee war ein Kellnerblock im sommerlichen Design, vorne von oben bis unten mit Washi Tape beklebt und mit einem leckeren Eisbecher verziert.

 

Und da ja kaum 20 Teilnehmer jeweils 7 Teile an zwei Big Shots ausstanzen können, habe ich das bereits vorher erledigt und kleine Materialtütchen gepackt. Und ich war froh, als die Kurbelei vorbei war :)

 

Hier findest Du eine kleine Videoanleitung zum Kellnerblock.

 

 

Ich freue mich schon sehr auf den Sommer, im Moment liegt dieses Set eher unbeachtet im Schrank, weil es mir an sich noch etwas früh für das Eisthema ist, aber dies Projekt hat Lust auf mehr gemacht.

 

Du kannst damit tolle Eiskreationen selber gestalten und Dich farblich voll auslassen. Ein richtiges gute-Laune-Set.

 

Ich hoffe, meine Teamkollegen freuen sich an ihrem Block und haben eine Weile Spaß damit.

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Petra

 

P.S. Die Hülle für den Block ist aus extrastarkem flüsterweißem Karton hat das Maß 7 x 18 cm, gefalzt wird bei 14,3 und 14,8, der Aufleger für innen ist aus normalem flüsterweißem Karton und hat das Maß 6,8 x 14,2 cm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0