Geburtstag in Pink

Seitdem ich das Stempelset Cake Crazy auf der letzten OnStage - unserer halbjährlichen deutschland- bzw. weltweiten Demoparty - bei einer Vorführung gesehen habe, bin ich hin und weg.

Irgendwann habe ich auch schon eine bunte Version des Kuchens gezeigt und hier jetzt eine in schwarz/weiß, die im Hintergrund durch das Designerpapier in Wassermelone aufgepeppt wird.

 

Den Kuchen und auch den Spruch habe habe in weiß embossed und im Anschluss die einzelnen Lagen einfach jeweils schräg versetzt übereinander geklebt. Kordel und Sterne sind schöne Ergänzungen in Wassermelone und das nötige Bling-Bling kommt durch die Washi-Tape Streifen mit Kupferpunkten.

 

Der Umschlag wird natürlich auch passend bestempelt und dann ist die fröhliche Kuchenkarte auch schon fertig für ihren Einsatz in der Geburtstagspost.

 

Diese Karten haben ihr Geburtstagskind auch schon gefunden, ich hoffe, dass die Empfängerinnen sich darüber gefreut haben.

 

Und wie fast immer kann ich mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Punkte oder Streifen ...

Was meinst Du?

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Constanze St. (Dienstag, 28 Februar 2017 19:36)

    Hallo Petra,
    ich dachte so ein jeckes Mädel aus Köln hat heute keine Zeit zum Bloggen?!
    Mir gefällt die gepunktete Karte besser.

  • #2

    Yvonne W. (Dienstag, 21 März 2017 11:20)

    Genau meine Farben :)!!!!
    total schön geworden!

    LG
    Yvonne W.