Merci Petit - Mal wieder :)

 

Ich habe ja schon öfter Merci Petit in den "neuen" Zellophantüten gezeigt und ich habe mich immer noch nicht daran satt gesehen. Ich finde diese Verpackung so schön, dass ich sie immer wieder mache, gerne verschenke und gerne neue Designs dafür überlege.

 

Heute gibt es sie in der Vintagevariante mit Designerpaper aus dem Block Cupcakes & Carussells ... meinem Liebling des Frühjahrskatalogs ... und der farblich passenden Libelle.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Besondere Grüße und im Hintergrund habe ich die tollen Borten des Sale-A-Bration-Sets Delicate Details in Safrangelb gestempelt. Der Farbkarton ist Vanille Pur, passend zum Designerpapier.

 

Hab' einen schönen Tag!

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christa D. (Donnerstag, 02 März 2017 13:53)

    Hallo Petra
    Diese Zellophan-Teile habe ich nach Deinem guten Video vom vergangenen Jahr auch ganz oft nachgebastelt, immer wieder mit anderen Designerpapieren (auch gute Resteverwertung). Nicht nur mon cherie oder ferrero küsschen, oder oder oder auch Pocket Coffee kommt gut bei Beschenkten an. Meine bei Dir bestellten Zellophantüten sind fast alle, Zeit Nachschub zu bestellen. Ich schicke Dir ein mail. LG Christa

  • #2

    Angelika (Donnerstag, 02 März 2017 14:07)

    Hallo Petra! Ich liebe diese Kleinen Tütchen als Geschenk für verschiedenste Anlässe oder auch einfach so. Immer wieder kommen sie bestens an. Persönlich mag ich natürlich die Libellen seeeeehr. Mal wieder eine tolle Idee! LG Angelika

  • #3

    Petra (Samstag, 04 März 2017 09:03)

    Danke schön :)
    Ja, ich kann davon auch nicht genug bekommen und die Verpackung ist so flexibel. Die Tüten sind wirklich toll, da hat Stampin' Up! eine tolle Form herausgebracht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

  • #4

    Kerstin (Samstag, 04 März 2017 12:21)

    Liebe Petra,
    Ganz wunderschön gemacht! Ich mag ja die Borten sehr und Du hast sie richtig schön eingesetzt. Es passt alles sehr gut zusammen!
    Ganz liebe Grüße von Kerstin