Glitzer-Schmetterlinge

 

Im Moment sehe ich überall Libellen, ich muss daher mit Schmetterlingen dagegen halten :)

Nicht, dass ich die Libellen nicht auch total toll fände, aber ein bißchen Abwechslung schadet ja nicht. Heute also einen Schmetterling in dem tollen ... TOLLEN ... Glitzerpapier der Sale-A-Bration. In Minzmakrone.

Ich sage es noch einmal ganz laut: GLITZERPAPIER IN MINZMAKRONE - so schön.

 

Kein Wunder, dass fast jeder meiner Kunden gerade das Glitzerpapier in seiner Bestellung hat. Ein bißchen schade finde ich, dass uns Minzmakrone nicht mehr lange erhalten bleibt.
Welche der InColor wirst Du am meisten vermissen? Mir wird Minzmakrone und Taupe sehr fehlen. Außerdem Ockerbraun.

 

Neben dem Schmetterling habe ich die Karte mit den Sets Timeless Textures und Gorgeous Grunge gestaltet, der Gruß stammt aus dem Set Schmetterlingsgruß.

Die zweite Farbe ist Wildleder, ich finde die Kombi Minzmakrone und Wildleder ganz besonders schön.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, wenn Du magst sehen wir uns morgen zum Mitmachmontag wieder.

Alles Liebe - Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Angelika (Sonntag, 05 März 2017 08:40)

    Ist wirklich super schön.. auch wenn es ein Schmetterling ist ��

  • #2

    Tanja (Sonntag, 05 März 2017 12:13)

    Eine sehr schöne Karte. Der Schmetterlinge passt prima dazu. Mir gefällt Libelle nicht so gut. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #3

    Tamara Schumacher (Sonntag, 05 März 2017 13:00)

    ...eine ganz tolle Farbkombi, der Schmetterling sieht grandios aus. Ich mag beides gern, aber die Karte ist so schön gestaltet, gefällt mir richtig gut.
    Kreative Grüße aus Essen sendet Tamy, Basteltante