Es soll Glänzen ...

 

Heute ist so ein Tag, den brauch' ich schon jetzt nicht mehr. Der Kleine hat an Papas Wecker rumgespielt, der dann prompt um Mitternacht geklingelt hat. Ganz toll ...

... danach hat er sich ausgiebig über die Störung seiner Nachtruhe beschwert, was mich wiederrum nachhaltig geweckt hat. Ich hatte heute Nacht also jede Menge Freizeit, so bis vier Uhr.

 

Ich brauche ein bißchen Blingbling, damit ich die Augen überhaupt aufhalten kann.

Wie gut, dass ich dazu vor einer Weile noch einen Umschlag gemacht habe, der so richtig schön blinkt und glänzt und glitzert.

Im Umschlag war wieder eine Packung Straßsteine und ich hoffe, dass ich den Geschmack der Empfängerin getroffen habe.

 

Oben auf der Banderole habe ich die Delicate Deteils gold auf gold embossed, ein interessanter Effekt, wie ich finde.

Dann habe ich mit einer Lochzange Löcher gestanzt und die Kordel in Wassermelone durchgezogen.

 

Die große Blume stammt aus dem Bundle Falling Flowers.

 

Das Papier ist das Designerpapier der Neutralfarben und bietet die richtige Bühne für so viel Gold und Pink.

 

Auf der Rückseite kannst Du die Schnur gut erkennen, die Löcher sind hier nicht ganz regelmässig, weil die Kanten natürlich nicht passend zusammen treffen. Auf der Vorderseite ist es gleichmässig gelocht.

 

Damit man weiß, welche Seite zu öffnen ist, ist auch hier noch eine kleine Blüte. Diese Seite habe ich auch mit dem Tombow befestigt, allerdings habe ich ihn vor dem Schließen des Umschlags komplett durchtrocknen lassen. So kann man den Klebepunkt später wieder öffnen.

 

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tamara Schumacher (Dienstag, 07 März 2017 12:44)

    ...die Empfängerin wird sich wie Bolle freuen, da ist die Verpackung ja schon ein Geschenk, gefällt mir sehr gut.
    Kreative Grüße aus Essen Tamy Basteltante.

  • #2

    Gabi (Dienstag, 07 März 2017 13:45)

    Wow, was du an einem solchen Tag alles machst!!! Der Umschlag ist super geworden...... wenn meine Nacht so kurz gewesen wäre, hätte ich vermutlich keine solch schöne Verpackung basteln können und dabei kann mein Tag heute dringend etwas Glitzer gebrauchen!! Ich muss dann mal an den Basteltisch!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #3

    Christa D. (Mittwoch, 08 März 2017 17:46)

    Hallo Petra
    Bin begeistert !!! Golden embosst Stempel Delicate Detail auf güldenes Papier - einfach wunderschön. Muss ich ausprobieren. Bauwollkordel als Kontrast durch die Löcher ziehen - auch tolle Idee. Ich sag ja immer: Man sollte bei Dir jeden Tag reinschaun und klaun. LG Christa