Eierkarton-BLoghop :)

Meine liebe "Stempelmama" Ilonka - von ihr kommst Du wahrscheinlich - hat mal wieder zum Bloghop eingeladen und da mache ich natürlich gerne mit.

 

Diesmal haben wir von ihr einen der süßen Eierkartons, ein Stück gestreiftes Band und Glitzersteinchen bekommen. Leider habe ich es versäumt, davon ein Bild zu machen.

 

Und ich habe gemerkt, dass die Aufgabe - für mich - auch gar nicht so einfach war.

 

 

Ilonka hat uns durch das Band eine Farbe vorgegeben und ich habe mir ein Päckchen mit dem Band in Wassermelone ausgesucht. Insgesamt ist meine Version dann doch recht pink geworden, daher habe ich das Schild "frohe Ostern" etwas gedeckter gehalten.

 

 

 

Die Eierkartons zu besprühen macht auf jeden Fall total viel Spaß, eine echte Sauerei, besonders wenn man sich an solch "künstlerischen" Sprenklern und unterschiedlichen Farbnuancen versucht :)

 

 

Und weil ich gerne einen geöffneten Karton haben wollte, habe ich etwas an dem Mechanismus getüftelt, bevor der Deckel auch wirklich gehalten hat. Es klebt sich nicht besonders gut auf Eierkarton habe ich dabei gemerkt.

 

Aber am Ende hat doch alles ungefähr so geklappt wie geplant und vom Band hatte ich dann trotz der großzügigen Schleife noch so viel übrig, dass ich kurzerhand ein Teelicht damit umwickelt und mit den Glitzersteinen beklebt habe.

Das Döschen ist übrigens eine Lip Butter von Rival de Loop (aus der Young Serie .. tsts, stehen denn die jungen Mädels auf so Vintageblütendesigns?), das ich bei Rossmann gekauft habe.

 

Ich schicke Dich nun weiter zu Sabine, die sich bestimmt eine tolle Idee mit dem Eierkarton hat einfallen lassen.

 

Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Bloghüpfen und viele inspirierende Ideen für Deine Ostervorbereitungen.

Und falls Du die Orientierung verloren hast, findest Du unten noch einmal die Liste der teilnehmenden Bloggerinnen.

 

Einen schönen Sonntag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alex von stempelaix (Sonntag, 19 März 2017 09:47)

    Rosa, Pink, das finden die Mädels toll und dann noch Verwöhnkrams, Leckereien und Romantik.....

  • #2

    ulla s (Sonntag, 19 März 2017 12:41)

    finde das hast du super umgesetzt ...lg ulla s