Teamtreffen des bunten Teams

Am Samstag haben wir ein gemütliches Teamtreffen veranstaltet, das zumindest mir großen Spaß gemacht hat. Zu einem "richtigen" Teamtreffen gehört natürlich eine Tagesordnung, die ich zwar mit dem PC gestaltet, dann aber anschließend noch etwas aufgehübscht habe. Der Stempel ist der Hintergrundstempel Watercolor Wash und perfekt dafür geeignet.

 

Links und rechts sind die beiden Make & Takes zu sehen, die ich aber beide noch in Videos vorstelle, deshalb schreibe ich dazu im Moment nicht mehr.

Auf jedem Platz sah es nach einer kurzen Zeit übrigens so aus, denn natürlich gab es auch einige Goodies. Im Hintergrund ist mein Willkommensgoodie zu sehen, vorne links ist ein Mitbringsel von Cornelia für alle (danke schön dafür, hast Du super gemacht!) und vorne rechts ist ebenfalls ein Mitbringsel für alle von meiner "Stempelmama" Ilonka, über deren Teilnahme am Teamtreffen ich mich ganz besonders gefreut habe. Meinem "Seerosenteich" widme ich morgen einen eigenen Beitrag, wenn Dich dies interessiert, beonders auch, was in der Box ist, dann schau gerne morgen wieder vorbei.

Zeitgleich mit dem Teamtreffen haben wir auch einen Kartenswap im Team gemacht, bei dem sich insbesondere die Teammitglieder ebenfalls beteiligen konnten (und auch zahlreich haben :) ), die aufgrund der großen Entfernung nicht persönlich dabei sein konnten. Auch das hat mich sehr gefreut und so möchte ich die Swapkarten hier auch vorstellen. Die Karte oben links ist von Isabell, oben rechts die ist von Susanne und die untere ist von Monika.

Das Thema des Swaps war "Frühling/Ostern" und ich bin sehr beeindruckt, wie unterschiedlich die Ideen dazu sind. Oben links die Karte hat Sylvia mitgebracht, rechts daneben ist die Karte von Tanja und unten die Karte mit dem Ei, das sich nach oben hin aufschieben lässt, ist von Dagmar. Der Hase hat gerade etwas Schlagseite, weil ich das Ei geöffnet habe, damit man die Füllung auch sehen kann. Dagmar hat ihre Idee bei der Hobbycompany gesehen.

Die fröhliche Frühlingskarte oben links ist von Kerstin, rechts daneben hat Cornelia eine Libelle mitgebracht, unten links ist eine Frühlingskarte in zarten Farben (und mit Schokolade innen drin, eine tolle Idee ...) von Carmen und die Karte unten rechts ist von mir. Die hat einen Effekt, den zeige ich aber auch demnächst noch im Video, daher lasse ich sie hier noch geschlossen.

Ich habe auch ein paar Goodies bekommen, natürlich die beiden von Ilonka und Cornelia und zusätzlich hat Cornelia für mich und ihre "Stempeloma" Ilonka noch ein Päckchen Schokolazin mitgebracht. Eine tolle Idee, danke schön! Darauf freue ich mich schon sehr, wenn ich sie denn überhaupt selber in die Hände bekomme. Dem ersten Eindruck nach habe ich schlechte Karten ...

Hinter dem Tagesordnungspunkt "Wie viele waren das noch gleich ...?" verbirgt sich übrigens eine als Quiz getarnte Tombola mit so sinnvollen Fragen wie "Was wiegt ein Stempelset im Durchschnitt" oder "Wie viele Seite hat der Hauptkatalog". Ich fands sehr witzig, aber ich kannte ja auch die Antworten schon :)

Am Ende hat aber jeder sein Päckchen bekommen und die Meisterin des Schätzens, Kerstin, hat ein Bonuspäckchen für besonders viel unnützes Wissen erhalten.

Mir hat der Nachmittag großen Spaß gemacht, vielen Dank an alle, die dabei waren, ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen!

 

Wenn Du nun auch Lust bekommen hast, dabei zu sein, dann melde Dich gerne bei mir!

Die Sale-A-Bration läuft ja noch ein paar Tage und bis Ende März lohnt sich der Einstieg als Demo ganz besonders.

 

Eine tolle Woche und alles Liebe

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia (Montag, 20 März 2017 13:16)

    Es war ein lustiger, schöner, netter, lehrreicher Nachmittag �
    Vielen Dank liebe Petra aka Stempelmami für die tolle Orga, ich freu mich schon auf das nächste Mal.
    Ich glaube ich habe mich für das "richtige Team" innerhalb der SU Familie entschieden.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

  • #2

    Kerstin (Dienstag, 21 März 2017 08:07)

    Liebe Petra,
    Danke für den schönen Nachmittag, Du hast alles wunderbar organisiert! Ich konnte endlich mal mein "unnützes Wissen" gebrauchen☺
    Alles Liebe und bis bald!
    Kerstin