Seerosenteich


Gestern habe ich das Willkommensgoodie ja schon kurz gezeigt, das alle Teilnehmer des Teamtreffens am Samstag auf ihrem Platz liegen hatten, heute bekommt es aber noch einmal etwas Raum für sich alleine. Die Seerose, die man aus den Framelits der Sukkulenten machen kann, habe ich auch schon im Workshop gebastelt und finde sie immer noch total schön.

Also habe ich für jeden Teilnehmer einen kleinen "Teich" gestaltet, auf dem eine Seerose schwimmt.

 

 

Die Rose ist etwas zeitaufwändig, aber man kann sie ja super vorbereiten und die Matchbox ist dafür schnell und einfach gemacht. Ein bißchen Glitzer, Bling, Bling und schon ist es fertig. Das Basteln hat mir großen Spaß gemacht, besonders natürlich, weil ich mich beim Basteln schon auf das Treffen vorfreuen konnte.

 

 

Der Inhalt der Matchbox war ein Rondell - ähnlich einer Pillendose - bei dem man die einzelnen Fächer befüllen kann. Ich habe für jeden verschiedenfarbige Pailetten hinein getan. Die kann man schließlich immer gebrauchen und nie genug haben, oder?

Ich hoffe, es haben sich alle über ihre Pailettenfarben und das Geschenk gefreut, mir hat es auf jeden Fall sehr großen Spaß gemacht, es zu verschenken.

 

Jetzt geht es an die Planung des nächsten Treffens :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia (Mittwoch, 22 März 2017 09:55)

    Ich glaube alle Teammitglieder haben sich gefreut �
    Die Box ist sehr liebevoll und harmonisch gestaltet, da fiel mir wieder auf, warum du Strukturstempel für Hintergründe so magst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

  • #2

    Sylvia (Mittwoch, 22 März 2017 09:57)

    Ich glaube ich darf keine Emoticons verwenden, meine Kommentare werden neuerdings immer gleich 2x gepostet. Sorry.

    Wenn es ohne Smileys auch doppelt ist, lasse ich das mit dem Kommentieren....ich habe keine Idee warum das so ist.

    Entschuldigung.