Post Its

 

Schon lange standen die kleinen Post It Blöcke auf meiner Liste und letztens habe ich mich endlich daran gesetzt sie zu verpacken. Neben den Kellnerblöcken finde ich auch Post Its eine tolle Kleinigkeit, wenn es denn keine Süßigkeiten sein sollen. Und die Delicate Details bieten sich natürlich prima als Stempel dafür an, weil sie die längliche Form der Verpackung perfekt unterstreichen.

 

Zu dieser Verpackung habe ich ein Video gemacht, das Du hier findest.

 

Das Foto links ist aus einem seltsamen Winkel aufgenommen, damit Du die unterschiedlichen Embossingfarben besser erkennen kannst. Von oben nach unten habe ich in Silber, Gold, Weiß und Kupfer embossed.

 

Und wenn Du es nachbasteln möchtest sind dies hier die Maße:

Die innere Hülle (Wassermelone bzw. Farngrün) hat ein Maß von 10,5 x 12 cm und wird an der langen Seite gefalzt bei 3 - 4 - 8 - 9 cm,
die äußere Hülle (Espresso) hat ein Maß von 10 x 11,7 cm und wird an der langen Seite gefalzt bei

2,7 - 3,8 - 7,9 - 9 cm

 

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Samstag, 25 März 2017 18:19)

    Wieder einmal eine ganz tolle Idee!!!!�